01. Dezember 2017
Nun können wir uns vom #november verabschieden denn Morgen beginnt bereits schon der #dezember und somit die wundervolle Adventszeit✨ die besinnliche Zeit, die Zeit der Familie. Die zweite Adventszeit mit LJ. Der Weihnachtszauber mit Kind zu erleben ist definitiv das aller aller schönste überhaupt. Man erinnert sich an seine zurück, an all die wundervollen Stunden mit seinen Eltern unter dem warmen Hausdach, den vielen Kerzen und Lichter, dem Tannenbaum und dem richtig guten Essen. Wie...
21. November 2017
Momentan ist es für mich schwer, schwer immer meine gelenkschmerzen weg zu lächeln, mich immer zu verstecken. Alles zu unterdrücken. Ich habe jahrelang nun immer still gesessen die zähne zusammen gekniffen und einfach weiter gemacht, weiter gearbeitet ja das werde ich natürlich auch weiter noch, aber ich möchte auch mal einfach schreien können, weinen wie ich das die letzten abende gemacht habe zuhause, einfach den schmerz auch mal rauslassen, ihn nicht immer nur ignorieren, ja die...
06. November 2017
Fotobuch Erinnerung.... Hallo hier von uns🤗 Wir hatten gestern so ein Regenwetter, das wir einfach der ganze Tag daheim waren. Kuschelpullis,Kaminfeuer und Sehnsucht nach Strandferien....da haben wir doch einfach mal unser tolles Fotobuch von @ifolor angeschaut wo ich selbst designt habe. Es ist einfach spitzenmässig geworden, mega guter Fotodruck und das Papier ist auch schön dick, der Umschlag sehr gut verarbeitet, also ich bin mega zufrieden damit. Ich schau mir dieses Fotobuch immer...
19. Oktober 2017
Von Herzen #lachen .... ✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️ Lachen ist Gesund, es gibt Glücksgefühle und Strahlt Liebe und Wärme aus. Ich lache viel, ich lache gerne. Nicht immer gab es was zum lachen in meiner Vergangenheit, dennoch hab ich den Mut nie aufgegeben, es im inneren zu behalten, heute stehe ich da, mit beiden Beinen am Boden und meiner Stärke als Frau, Mutter und Ehefrau. Voller Glückseligkeit und Liebe zum Leben! -vergisst nie euer Lachen...
02. Oktober 2017
Während ich hier sitze, meine Gedanken hier in mein Notizbuch schreibe, frage ich mich, soll ich dies hier wirklich öffentlich eintippen, damit es alle lesen können? ich lass es noch im Raum stehen und schreibe weiter... Mein Weg...er war alles andere als immer leicht, ich musste oft viele Steine überqueren, manchmal Hügel hinauf gehen und sogar Felsen erklimmen. Ja mein Weg war nicht immer leicht zu gehen, oft auch stand ich einfach nur da und dachte mir, wie soll ich das schaffen? wie...
28. September 2017
Ultraschall/Mädchen/Gefühle