Instagram

Instagram, francesca_andmini mein Profil hat mich dazu bewegt mein eigener Blog zu erstellen, ich versuche euch also hier etwas ausführlicher auf dem laufenden zu halten mit meiner Welt in Sachen, Mama Alltag, Mode und Reiseziele sowie Reiseberichte...

 

ich habe eine solche tollte Community auf Instagram aufgebaut, die ich sehr schätze und Dankbar dafür bin. Auch wenn ich ein "kleiner fisch" in dieser "Branche" unter all den Blogger da draussen bin, macht es mir unheimlich viel Spass dort zu sein und mein Hobby wie die Fotografie mit euch zu teilen und vor allem euch Authentisch zu zeigen wie toll das Leben sein kann, genauso aber auch anstrengend oder nicht immer einfach... nicht nur "schein und sein" sondern ehrlich und liebevoll.

 

Hoffe euch gefällt es hier.

eure Francesca