Von den Ultraschall Bilder zu einem gross werdenen Mädchen...

 

 

In Erinnerungen schwelgen...

Wow, ich weiss noch genau als ich das allererste Ultraschall Bild in der Hand hatte, es war einfach unglaublich, dieser winzige Punkt in der Fruchtblase, der Punkt der alles verändert...der Herzton der schlug von diesem kleinen winzigen Punkt...es war Unglaublich...nichts sehnlicher haben wir uns gewünscht als dieses Bild in der Hand zu halten und zu wissen das du da bist, dein Herzton und deine Anwesenheit in meinem Bauch zu verspühren. Nun bist du schon über ein Jahr bei uns und ich kann es fast nicht glauben.

Erst noch hatte ich dich im Bauch, ganz winzig und zart und du wurdest immer grösser, dies zu spüren war unglaublich, dieses wunder zu erleben, einfach unbezahlbar. So dankbar bin ich dafür dies erlebt haben zu dürfen, dich in meine arme zu schliessen, und dich nun bei mir zu haben für immer! Unvergesslich! Und unendlich dankbar! Vom Ultraschall Bild, zum gross werdendem Mädchen.... sitzen wir da am Strand in unseren ersten gemeinsamen richtigen Ferien mit Papa...zählten die Steinchen, atmeten die Meerluft ein und verschwanden in unsere eigene Welt für diesen Moment, hinter uns ein riesiger Leuchtturm und der Papa der uns fotografierte... Momente die ebenso unvergesslich bleiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0