Persönliche Gedanken zu meinem WEG

Während ich hier sitze, meine Gedanken hier in mein Notizbuch schreibe, frage ich mich, soll ich dies hier wirklich öffentlich eintippen, damit es alle lesen können? ich lass es noch im Raum stehen und schreibe weiter...

 

Mein Weg...er war alles andere als immer leicht, ich musste oft viele Steine überqueren, manchmal Hügel hinauf gehen und sogar Felsen erklimmen.

Ja mein Weg war nicht immer leicht zu gehen, oft auch stand ich einfach nur da und dachte mir, wie soll ich das schaffen? wie komme ich ganz nach da oben hin? Da stand ich nun, voller Angst nicht zu wissen ob ich das schaffen kann, obwohl mir meine Eltern immer auf den Weg gegeben haben es zu können! Doch ich stellte mich diesen Ängsten, hoch zu kommen, wieder fliegen zu können, in das Glück des Lebens. 

Als ich meine schwere Zeit, die ich hatte, die jeder von uns einmal hatte oder hat, ganz auf seine eigene Art und Weise, habe ich so viel gelernt, über das Leben und vor allem auch über mich selbst.

 

Zu der Erkenntnis für mich gekommen, dass nur du selbst mit dir eins wirst, deine Hoffnung, dein Mut, dein Wille, deine innere Stärke und Liebe, wenn du all dies zulässt, kannst du jeden Berg, jeden Fels und jedes Hinderniss überwältigen. Wenn du dann ganz da oben stehst, angekommen bist, siehst du die Ferne, das Weite, du kannst Atmen und der Welt in die "Augen" schauen, in das unglaubliche Wunder wo du sein darfst, öffne dein Herz, sehe wie du Lieben kannst, bezwinge deine Ängste und versuche ihnen gegenüber zu stehen, egal wie schwer oder manchmal aussichtslos es erscheinen mag, auch wenn bei jedem einzelnen von uns Situationen, Momente und die Zeiten endlos erscheinen mögen, vergesst nie dass es für etwas gut ist, auch wenn es oft in jenem Moment keinen Sinn ergeben mag oder unfair erscheint, ihr werdet sehen, die Zeit bringt euch all das Gute in all diesem zurück.

 

Ich sitze hier völlig offen, ehrlich und auch persönlich schreibe ich diesen Text, für Euch. Um euch Mut zu geben, denn ich bin angekommen im Leben, meinem Glück meiner eigenen Liebe zu mir selbst. Meine Familie, wow es ist tatsächlich meine eigene Familie, das was ich mir immer gewünscht habe zu erleben, diese innige unglaubliche Liebe, dieses endlose Gefühl von Liebe.

All die Dinge die in meinem Leben, mich für eine Zeit geschwächt haben, haben mich nun unglaublich Stark gemacht!

 

Auch wenn es Heute noch Momente gibt, die schwer erscheinen und uns als Paar oder Familie gerade körperlich schwächt, unser Verstand bleibt Positiv, unser inneres bleibt Stark. auch wir sind nicht perfekt, das ist auch gut so. Niemand ist Perfekt, jeder hat seine Geschichte, aber die Liebe siegt in meinen Augen immer, bis zu unserem Tode und hoffentlich darüber hinaus. Wir Leben, wir Lieben und wir schaffen alles gemeinsam, auch wenn es nicht immer eifach ist.

 

Verbreitet Liebe zu jedem einzelnen von euch! 

 

Eure Francesca

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Lena (Montag, 02 Oktober 2017 17:02)

    Wahnsinnig toll mein Schatz ♥️ Ich finde es total schön das du uns an deinen Gedanken deiner Einstellung und deinen Empfindungen teilhaben lässt ; es ist immer schön wahre Themen des Lebens zu lesen ; und das baut richtig auf was du hier schreibst ; ich finde es ganz große Klasse und meinen vollen Respekt für diesen Post hast du - ♥️♥️♥️♥️