Fotobuch Erinnerung von Fuertaventura

Fotobuch Erinnerung....
Hallo hier von uns🤗
Wir hatten gestern so ein Regenwetter, das wir einfach der ganze Tag daheim waren.  Kuschelpullis,Kaminfeuer und Sehnsucht nach Strandferien....da haben wir doch einfach mal unser tolles Fotobuch von @ifolor angeschaut wo ich selbst designt habe. Es ist einfach spitzenmässig geworden, mega guter Fotodruck und das Papier ist auch schön dick, der Umschlag sehr gut verarbeitet, also ich bin mega zufrieden damit. Ich schau mir dieses Fotobuch immer und immer wieder gerne an, auch die kleine schaut es so gerne an u zeigt immer darauf (dä do oder da..) der da, oder das:) . Wir haben viele Fotos mit der Spiegelreflex gemacht aber auch viele mit dem Iphone 7 plus und ich muss sagen wenn ich das Album mir ansehe, weiss ich nicht mehr welche Fotos alle mit dem Handy gemacht worden sind, weil der Fotodruck extrem gut und klar ist. Also wir sind mehr als zufrieden und werden unser Poster da noch machen lassen für unser Wohnzimmer und vielleicht noch 1-2 Weihnachtsgeschenke für die Grosseltern dazu☺️ wenn ihr also noch keine Geschenkidee habt, oder sich eure so vielen Fotos auf dem Handy oder dem PC befinden, lasst euch die Fotos doch in so einem tollen Fotobuch verewigen. 
⬇️   ⬇️   ⬇️   ⬇️
Und wer das gerade machen will, darf mit dem Code: FRANCESCA%
30% auf alle Fotobücher Geld sparen! Der Code ist nur 14 Tage ab dem Post gültig. Also genau bis zum 20.11.2017!
Viel Spass beim gestalten und eure Erinnerungen endlich in der Hand zu halten als nur auf dem Handy oder PC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0