Auch mal schwäche zeigen, heisst stark sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momentan ist es für mich schwer, schwer immer meine gelenkschmerzen weg zu lächeln, mich immer zu verstecken. Alles zu unterdrücken. Ich habe jahrelang nun immer still gesessen die zähne zusammen gekniffen und einfach weiter gemacht, weiter gearbeitet ja das werde ich natürlich auch weiter noch, aber ich möchte auch mal einfach schreien können, weinen wie ich das die letzten abende gemacht habe zuhause, einfach den schmerz auch mal rauslassen, ihn nicht immer nur ignorieren, ja die meiste zeit geht das gut, aber wenn ich dann am abend zuhause bin, versuche schlaf zu finden, aber nichts hilft, die Gelenkschmerzen immer stärker werden, mich fast um den verstand bringen, dann muss es raus. Natürlich behalte ich meine positive einstellung, mich nicht hinein zu steigern, es versuchen zu ignorieren, weiter kämpfen weiter machen, das liegt in meiner Natur so zu sein, dennoch möchte ich auch einfach mal sagen können, nein heute geht es mir nicht gut, ich habe schmerzen. Einfach verstanden zu werden. Glaubt mir ich kämpfe nun bald 10 Jahre mit dem ganzen, hab es nie geteilt oder raus gelassen, doch nun möchte ich das ihr wissen sollt, jeder darf mal schwach sein! Mal einfach alles raus lassen! Ja auch als mama! Einen moment darf man das! Und ich bin unendlich froh das ich das bei meinem Mann kann und darf. Nur er sieht wie es mir manchmal wirklich geht, es keinen Tag gibt wo ich ohne schmerzen aufstehe. Er ist unglaublich verständnisvoll und liebevoll zu mir. Ohne ihn wäre dies halb so erträglich. Daher ja, mein Job ist nicht das ideale, viele ärzte und auch naturheilpraktiker sagten mir damals schon, der Job ist nichts für dich, die jahre werden immer schlimmer... ja es wird von Jahr zu jahr immer schlimmer, aber ich habe gekämpft und werde weiter kämpfen bis ich nicht mehr kann. Aber man muss auch lernen irgendwann stopp zu sagen! Sich zurück nehmen, nein sagen wenn es einfach nicht mehr geht. Auch das muss ich noch lernen...steht zu euch immer! Ob ihr gute oder schlechte tage habt. Versteckt euch nicht nur weil ihr denkt ihr würdet nicht ernst genommen oder ausgelacht. Mir ist es egal was andere denken! Es tut gut es einfach rauszulassen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0