AdventsZeit, schenkt Nächstenliebe

Nun können wir uns vom #november verabschieden denn Morgen beginnt bereits schon der #dezember und somit die wundervolle Adventszeit✨ die besinnliche Zeit, die Zeit der Familie. Die zweite Adventszeit mit LJ. Der Weihnachtszauber mit Kind zu erleben ist definitiv das aller aller schönste überhaupt. Man erinnert sich an seine zurück, an all die wundervollen Stunden mit seinen Eltern unter dem warmen Hausdach, den vielen Kerzen und Lichter, dem Tannenbaum und dem richtig guten Essen. Wie schön und gut es uns doch geht!! Und dafür bin ich unendlich Dankbar! So viele da draussen haben dieses Glück leider nicht. Es zerbricht einem das Herz wenn man daran denkt. Deshalb setze ich mit diesem #lachen an alle da draussen ein Zeichen! Verbreitet Nächstenliebe, verbreitet Freude und verbreitet vorallem Frieden🕊✨❤️#friedenfürdiewelt #liebe#freude #Lachen #dankbarkeit #mama#mamablogger #mommyblogger#makelovenotwar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0